F-Wurf

Merle hat einen kleinen Rüden in d’zobel bekommen!

Im Gegensatz zu Merles erster Geburt war es in diesem Jahr sehr dramatisch. Merle und ihrem Welpen geht es aber sehr gut und der Kleine entwickelt sich prächtig. Sobald wie möglich werden wir ihn mit Ashleys Welpen zusammen bringen, damit er die wichtigen ersten Wochen mit (fast) gleichaltrigen Welpen erleben kann.

IMG_5626

Auch Franklin fährt in unterrichtsfreien Zeiten in unsere Hundeschule. Dort gibt es viele neue Dinge zu erkungen...

IMG_5622

 

IMG_5641

 

Franklin602

Merles Rüde
Franklin Anfang Sept.

Er kommt mit den etwas älteren Welpen von Ashley sehr gut zurecht...

Franklin7

 

Franklin4

Franklin
Merles Rüde Ende August. Er hat die Augen jetzt leicht geöffnet
.

Franklin3

 

Franklin2

 

Franklin1

 

FW602

Im Vordergrund ist Merles Welpe zu sehen. Er ist ein Rüde in d’zobel und 10 Tage alt.

FW4

Die Augen sind noch
geschlossen. Er hat den kleinen Rüden von Ashley zur Gesellschaft bekommen.

FW3

 

FW5

 

FW202

 

FW102

In wenigen Tagen wird der Kleine Augen und Ohren öffnen und auf seine Beine kommen.

merle 102

(Tracy-)Merle of Atocha
geb. 4. Juni 2007

Seit dem 11. August 2010 ist sie wieder eine sehr fürsorgliche Mutter.

09b_cody

Das ist Merles Deckrüde:

Cody of Atocha
geb. 22. Juli 2008
CEA/PRA/KAT frei
HD - A       MDR1 +/+