E-Wurf

Unsere Ashley of Atocha hat ihre Welpen bekommen!

Am 31. Juli 2010 hat unsere Ashley ihre erste und völlig problemlose Geburt gut überstanden und eine Hündin in tricolour und zwei Rüden in tricolour das Leben geschenkt.

Wir freuen uns über Ihren Anruf und geben Ihnen gern umfassend Auskunft über den Sheltie, unsere Zucht und Aufzucht der Welpen. Ab der 3. Woche dürfen die Welpen Besucher empfangen.

Eric1302

Eric Anfang Oktober ‘10

Eric ist hier ganz mutig auf dem Agility-Steg.

Eric15

Mit unserem vertrauten Menschen und einem Leckerchen bestehen wir jedes Abenteuer.

Eric14

 

Eric16

 

Eric12

Eric, klein aber immer oben auf...

IMG_561602

Eric in unserer Hundeschule, es gibt viele neue Dinge zu erkunden...

IMG_5665

 

Eric9

Ashleys kleiner
Eric ist immer flott unterwegs...

Eric10

 

Eric8

 

Eric6

Eric
Ashleys kleiner Rüde Ende August.

Eric1

 

Elton11

Elton lernt mit seinen Geschwistern in unserer Hundeschule viele Reize kennen, was ihn auf das Leben in unserer zivilisierten Welt vorbereitet.

Elton13

Das Betreten eines Gitterrostes muss man lernen, Wildtiere gehen nicht darüber...

Elton1402

 

Elton12

Natürlich geht auch Elton problemlos über den Steg des
Agility-Parcours.

Elton1002

Elton muss alles genau untersuchen...

 

IMG_5714

Elton ist in unserer Hundeschule auf Entdeckungstour...

IMG_5634

 

elton7

Elton erkundet mit
den anderen Welpen den Garten...

elton8

 

Elton9

 

Elton6

Elton
Ashleys großer Rüde Ende August.

Elton5

 

Elton3

 

Elton2

 

Elton1

 

Eleisa11

Natürlich hat auch Eleisa keine Probleme damit, über den Steg zu laufen.

Eleisa “Elly” lebt jetzt bei Paulina.

Eleisa12

Eleisa am Bällchenbad...

Eleisa8

Was ist das da oben?
Eleisa will es genau wissen...

Eleisa9

Schauen wir doch einmal nach...

Leider sind solche Schnappschüsse selten, die Situationen allerdings erleben wir ständig.

IMG_5730

Auch Eleisa muss in der Hundeschule eine Pause einlegen.

IMG_5677

 

IMG_5697

 

Eleisa5

Eleisa führt ihre Brüder sehr oft an...

Eleisa6

 

Eleisa7

 

Eleisa4

Eleisa
Ashleys Hündin
Ende August.

Eleisa3

 

Eleisa2

 

Eleisa1

 

EW14

Ashleys großen Welpen werden recht unternehmenslustig, waren auch schon einmal für einige Minuten im Garten...

EW11

 

EW1004

 

EW604

 

EW702

Ashleys großer Rüde mit etwa 3 Wochen.
Die Augen der Welpen haben sich geöffnet.

EW802

Ashleys Hündin,
die Kleinen versuchen auch schon etwas zu laufen, aber der Bauch ist dick und die Erdanziehungskraft groß.

EW9

Ashleys kleiner Rüde,
er leistet jetzt Merles Welpen Gesellschaft.
Die Mütter haben damit kein Problem.

EW1

Ist das ein
Hundeleben...

Futtern und Schlafen, den Rest erledigt die Mama...

EW2

 

EW3

 

EW4

 

EW5

 

IMG_4809

Die Welpen sind gerade einen Tag alt und man kann auf den Bildern noch nicht viel sehen. Die Entwicklung ist aber rasant und in einigen Tagen sind mehr Details zu erkennen.

Rüde tricolour
3/4 Kragen rechts

IMG_4823

Hündin tricolour
weißer Nacken

IMG_483002

Rüde tricolour
Halbkragen links

200509 069

Ashley of Atocha
geb. 23. März 2008

Seit dem 31. Juli 2010 ist sie eine fürsorgliche Mutter.

james_penig_070623_3

Das ist Ashley’s Deckrüde:

James ‘T Wijnmeer
geb. 7.  Sep. 2005
Deutscher Jugendchampion
Bundesjugendsieger 2006
Deutscher Champion Club
Deutscher Champion VDH
CEA/PRA/KAT frei
HD - A     MDR1 +/+